Mein Name ist Sascha.
Ich unterrichte mit Leidenschaft, Herz und Spaß, zielorientiert und manchmal auch unkonventionell.
Durch vielfältige Erfahrungen habe ich auch viele verschiedene Wege, meinen Student_innen Dinge auf Augenhöhe verständlich zu machen.

Über die Jahre habe ich einen reichen Erfahrungsschatz in nahezu allen Genres erlangt, die ich nicht nur lehren, sondern selbstverständlich auch anwenden kann.
Das wichtigste ist für mich immer:
Musik ist nicht das, was die Band spielt und das Publikum hört -Musik ist, was zwischen Bühne und Publikum passiert.
Aus reiner Freunde am Gesang und einer guten Portion Neugier habe ich Erfahrung mit verschiedenen
Gesangslehren aus den USA, Italien, Frankreich und Deutschland sammeln dürfen, dadurch eine hervorragende Ausbildung mit mehreren nationalen und internationaler Zertifizierungen erlangt (TVS-Master-Certified-Instructor u.Ä.).
Das Wissen um Anatomie, Technik, Obertongewichtungen, Atmung, Zusammenhänge etc. habe ich natürlich durch bis heute andauernde Live-Erfahrung auch im eigenen Körper erspürt.

Vita:

..geschult durch (Name / Wer / Thema):
Anke Lopez – Free-your-voice – Pop- und Rockgesang
Jake Voth – Coach – Pop- und Rockgesang, Bühnenpräsenz
Andreja Marusic – Coach – Bühnencoaching, Stimmfindung
Carola Heck-Volz – Psychotherapie – Verhalten, Blockaden
Robert Lunte – TVS – Gesangsanatomie, Gesangstechnik, international
John Zahner – Clearwater – Mind and Music
Melissa Cross – Queen of Scream – Scream and Distortion
Jaime Vendera – Gesang, Körperfindung, Ausdruck
Elisabeth Sabine (+) – Emotionsgesteuerter Gesang, Stimme in Verbindung mit Emotion
Hans-Josef Kasper – Opern-Meisterklasse – Klassischer Gesang
..hierdurch erarbeitete Titel und Zertifikate:
Zertifikate TVS
Zertifikate Melissa Cross
Zertifikat Hans-Josef Kasper
Zertifikate Carola Heck-Volz


Hanna Maria Cunradi

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“
Friedrich Wilhelm Nietzsche

An den besten Händen bis zu den Grenzen des eigenen Instrumentes, der Stimme, geführt.
Mit Leidenschaft und Kreativität in Klassik, Pop, Improvisation, Stimmhygiene, Sprechtraining und Spezialisierung für Transgender.
Zusammen mit der Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin/-therapeutin Hanna erfinden Sie Ihre Stimme neu.


Vita:

Tätig als staatl. Geprüfte Atem-, Sprech- und Stimmtherapeutin/-lehrerin, Logopädin

Dozentin für Gesang und Klavier

Chorleitung

Rinophonie: Funktionelle und organische Störungen der Nasalität

Erkrankungen des Larynx- und Hypopharynxbereiches – Diagnostik & Therapie der Stimme nach Teilresektionen und Larynektomie
Erste-Hilfe-Lehrgang für Atem-, Sprech- und Stimmtherapeuten

Gesangsmeisterkurs an der Opern- und Konzertakademie auf Schloss Henfenfeld und der Leitung von Prof. Charlotte Lehmann

Intensivkurs zum Thema Obertongesang unter der Leitung von Wolfgang Sänger
Körperklang und Körpergefühl – neue Möglichkeiten der Gesangstechnik im Haus Marteau unter der Leitung von Prof. Charlotte Lehmann
3x den Orientierungskurs für junge Sänger/innen im Haus Marteau und der Leitung von Prof. Charlotte Lehmann

Rock- und Pop-Gesang und die Schätze aus Schlaffhorst-Andersen unter der Leitung von Julia Toubekis-Baumgardt

„Wie sage ich es richtig?“ Moderationstraining

Gestaltendes Sprechen und der Leitung von Prof. Stefan Wiefel

Würzburger Stimmtage: „Die professionelle Stimme“